Mertens Handelsdialog

Der philosophische Ansatz der Arbeit und Seminare der Johannes H. Mertens Handelsdialog

Die Mertens Seminare im Überblick

Sich selbst zur Spitze führen!

Mitarbeiter sind interne Kunden!

Vergessen Sie das Verkaufen!

Unternehmens-Philosophie

Der Mensch steht im Mittelpunkt aller Fragen und Antworten, denn
er ist mein Arbeitgeber.

Förderung der persönlichen Begeisterungsfähigkeit, um im verkäuferischen Sinne "Beziehungsmanager" zu werden.

Lernen und Umsetzen in kleinen Schritten ist die Basis des Erfolges. Ich bin dankbar für meine Erfahrungen. Sie positiv zu vermitteln, damit andere davon profitieren, hat einen hohen Stellenwert.

Im Vertrauen auf Gott lasse ich mich von Rückschlägen nicht beeindrucken. An den Erfolg glauben ... , ... und wieder neu beginnen.

Trainingsschwerpunkte